Mountain Running

Mountain Running
Trail Richtung Meilerhütte (2374m)

Mittwoch, 13. Juli 2016

Aktuelles

Leider hatte ich nach dem Doppelwettkampf Anfang Juni mit der 32er Zeit auf 10km wieder muskuläre Probleme, die mir klarmachten, dass eine rasante Rückkehr in den Wettkampfsport nicht sinnig und nachhaltig ist. Ich kann zwar täglich laufen, aber ein dauerhaftes qualitativ hochwertiges Training ist derzeit nicht möglich, ohne Gefahr zu laufen, wieder eine längere Zwangspause einlegen zu müssen. So habe ich mich von Berglaufwettkämpfen und insbesondere von der deutschen Berglaufmeisterschaft verabschiedet. Vielleicht laufe ich im Herbst den ein oder anderen Wettkampf noch. Allen Teilnehmern beim Karwendelberglauf kommendes Wochenende und an den Deutschen Berglaufmeisterschaften Anfang August alles Gute und eine erfolgreiche Vorbereitung.